a1-1
Heute ist defnitiv keiner meiner besten Tage. Wirklich nicht. 5:30 Uhr aufstehen ist einfach zu zeitig für Ms. B – Mein Lichtblick heute: Sport! Jej! & danach weiter Audiologie lernen. Was für ein Spaß! 
Today a coffee saved my life!

Ich frag mich wirklich wo ich die Zeit hernehme mir über all mögliche Sachen Gedanken zu machen. Lieber sollte ich mich auf das wesentliche konzentrieren. Aber ihr kennt das sicher, man verliert sich eben doch immer wieder hier und da. Jetzt heißt es nochmal ‚Konzentration an‘ & hoppigaloppi!
Hier noch ein Paar Bilder für euch. Mehr war heut im Halbschlaf nicht möglich. Tata!
& vielleicht möchte mir jemand mehr über eigene Gewinnspiele erzählen. Wie entscheidet man denn wer gewinnt? Ich überlege sowas bald auch mal zu machen. Ideen hab ich schon, nur an der Umsetzung lahmt es noch etwas.
Also mit Anregung ruhig zu mir.

[Schal/Hemd H&M, Uhr Casio, Armband Dawanda, ]
Liebste Grüße 
B.

10 Kommentare

  1. die uhhhhr, sehr hübsch. steht dir wunderbar!
    oh, ich glaube wir sind schon ziemlich ähnlich – schade, dass du deinen alten blog gelöscht hast, ich würde gerne einige zeilen von dir lesen, wirklich, schreib doch mal wieder was. das hilft dir vielleicht auch beim "nicht-verlieren". alles aufschreiben, was einem beschäftigt, dann is es raus und du hast platz für das "wesentliche" (also das, was zur zeit wichtiger is/sein sollte).
    und das wegen den gewinnspielen – da kann ichd ir keine tipps geben, habs auch noch nie gemacht (wuhuuu, jungfrau, tihi)
    p.s. als ich gelesen habe "Today a coffee saved my life!", schreit mein freund: "ehhh, magst du auch einen kaffee?!" haha

  2. :)
    Also ich werde einfach alle Teilnehmer auf Zettelchen schreiben und so einen Gewinner auslosen 😉 Wenn du einen Wettbewerb daraus machst (z.B. schönestes Foto) kannst du natürlich entscheiden, indem du dir das deiner Meinung nach Beste Bild aussuchst. Freu mich schon auf deins!

  3. huhu =)

    süüüßer blog!

    also die beste methode ist die teilnehmr auf zettelchen zu schreiben und dann auszulosen. das habe ich via video auch schon 2 mal gemacht.
    oder du macht es via random-auslosungssystem. und gibts dann die zahl der teilnehmer ein udn das programm ausm inet spuckt dir dann eine zahl aus ;D

    ganz liebe grüße

  4. ich lass sie etwa 3 wochen laufen und lose dann jemanden aus :) da ich es selber nicht so mag dass man werbung dafür machen muss lass ich den teilnehmner die wahl ob sie das machen wollen oder nicht :)
    lg summer

  5. fühl dich von mir geknuddelt. kopf hoch. alles wird wieder gut und dann nimmt man sich auch nicht so viel zu herzen.
    achja, zu den gewinnspuel wurde ja schon genug gesagt!

    gruss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *