Heute ist es endlich soweit. Vor einiger Zeit hat mir Julia einen (meinen ersten) Blog Award verliehen. & jetzt ist es an mir euch meine drei Favoriten vorzustellen. Es geht ja um neue und vielleicht noch etwas unbekanntere Blogs. Schaut sie euch an.

Madame Blondkopf
Die Lotta mit ihrem Blog versuessen.
Du bist auserwählt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). *Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. *Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind
Jetzt heißt es aber erstmal den Abend genießen. Dazu ein Glas Wein & meine Welt ist für heute ein Stück in Ordnung.  

& Vielen Dank an meine Leser und eure lieben Kommentare!

12 Kommentare

  1. ohh jaa jeah!! super sache – danke liebste!!!

    ich würde in dir gerne auch geben… schade. aber dafür kriegste nen kussi 😉

    ai, und ich wollte dich fragen, wo du die uhr her hast und wie viel sie gekostet hat?

  2. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Award! 🙂
    & rot steht dir. Das foto ist echt süß geworden. danke auch für dein Kommentar. Vlt. magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen.<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.