2-1
Wenn man den ganzen Tag über Depressionen und Suizid redet wird man ganz wirr im Kopf. Meiner Meinung nach werden Depressionen von der Allgemeinheit noch stark unterschätzt. Es ist doch schon fast ein Trend. Klar, traurig ist doch jeder mal aber gleich zu sagen man sei depressiv ist übertrieben. – Es ist Wochenende, also sollte ich auf andere Gedanken kommen. Es geht zum Sport! 
Heute kam meine kleine H&M Bestellung. 3 Teile (Kleid, Oberteil, Rock) Hier seht ihr den Rock,denn ich weiß noch nicht so richtig ob ich damit zufrieden bin oder nicht. Was meint ihr? (klick)

 

Ich wünsch euch ein schönes, erholsames und tolles Wochenende. Was unternehmt ihr so? Ich werde lernen lernen lernen & morgen doch mal däääncen gehen. jej!

13 Kommentare

  1. ich kann dir nur zustimmen, wenn man wegen einem gebrochenem bein mit krücken geht, dann sehen das die menschen um dich rum, wenn aber deine seele mit krücken geht,dann sieht das niemand…

    hübsches outfit :-)

  2. ach herr je, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt!
    aber danke für die lieben worte. tut immer gut.
    shit happens, es gibt menschen, denen geht es weitaus schlechter. tut nur manchmal echt gut, das niederzuschreiben. so erstickt man nicht daran.

    und schön, dass du vorbei geschaut hast, denn jetzt hab ich einen weiteren blog, den ich regelmäßig lesen kann 😉 sehr schön!
    und behalte den rock! der ist toll!
    x H.

  3. ich habe 9 monate in london gelebt, komme eigentlich aus norddeutschland und wohne jetzt aber in wien :)
    ja du hättest gehen sollen aber es ist nie zu spät und du bist ja noch jung, dann machst du das eben nach der schule (dann kann man wenigstens auch feiern gehen! also zumindest in der EU)

    x H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *