Maybe I would have been something you’d be good at.

Ahhhhhhhhhhhhhhh! Mein Laptop hatte sich heute wohl vorgenommen zu sterben. Aber er konnte in einer 30 minütigen OP gerettet werden. So schnell kommst du mir nicht davon,mein Freund!
Die nächsten 2 Wochen werden nochmal stressig. lernen! lernen! lernen! Wie ich mich freu. Mit Psychiatrie bin ich schon fast durch. Ich tendiere stark zu einem Kaffee um mich halbwegs bei Laune zu halten. Was mich aber sehr freut, es ist Februar! & das bedeutet diesen Monat gehts auf 2 Konzerte. Marteria und Philipp Poisel! Ich freu mich schon so sehr darauf! Eins besser als das andere! Ich bin so schön verstrahlt! Wie findet ihr die beiden? 

Heute haben mich meine zwei Räuber gleich begrüßt um sich dann gleich wieder auf die Jagd nach einem mir noch unbekannten Staubkrümel zu gehen.

17 Kommentare

  1. hey, du hast einen wirklich soo tollen blog. gefällt mir sehr gut. 🙂 verfolge dich auch jetzt. würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst! ♥:)

  2. seehr schöner blog ♥
    und philipp poisel ist wirklich toll.. ich gehe im sommer vielleicht auch zu einem konzert! 🙂
    ich verfolg dich ab jetzt 🙂 würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst 🙂 ♥

  3. deine räuber haben bestimmt meinen schal geklaut und dir gebracht, weil den vermiss ich seit tagen und dabei ists mein liebling:D
    toller blog, machst echt super fotos!

  4. Ich liiiiiiebe diesen Ring 🙂 Wo hast du den her?
    Du hast übrigens einen total schönen Blog mit super Bildern 🙂
    Werde in Zukunft fleisig bei dir mitlesen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße <3
    Goldmarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.