He can turn your life upsidedown within an blink of an eye.

Lernen lautet mein Motto für dieses Wochenende. & das hab ich heut ganz gut in die Tat umgesetzt. Irgendwann hab ich heut Nachmittag dann angefangen wirres Zeug von mir zu geben. Ein Zeichen, es musste eine Pause her. Die wurde sinnvoller genutzt als ich dachte. Den Freund geschnappt und losgezogen. Er war diesmal sogar erfolgreicher als ich. Hübsche Sachen waren dabei! Für mich gabs einen Rock und diesen wunderhübschen Ring von H&M! Viel Zeit blieb mir nicht mich umzuschauen. Jetzt wieder zu Hause,überlege ich wie ich den Abend noch gestalten kann. Lernen sollte wohl erste Wahl sein, aber ihr wisst ja wie das ist. & noch einen Kaffee mehr verträgt mein Körper heute nicht mehr.
Morgen früh 10Uhr geht es zum Sport und danach heißt es weiter lernen. Ihr seht,viel gibt es nicht zu berichten. Etwas eintönig mein Wochenende. Aber ab Mittwoch kann ich dann auch wieder am normalen Alltag teilnehmen. Klingt gut, nicht wahr?! Jaaa!

Heute bin ich rosa im Kopf. 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.