Just in time, I’m so glad you have a one-track mind like me.

0-2
Sonntag schon wieder. Die Zeit rennt also immer weiter davon. Aber soll sie nur. Bis Mittwoch darf sie rennen,denn danach hab ich endlich wieder Zeit für die schöneren Dinge im Leben. & lernen gehört nun momentan nicht dazu.
Ich war heut früh schon zeitig beim Sport da es um 12 schon wieder zum Geburtstagsmittagsessen ging. Aber es gab einen leckeren Salat und Pute mit Reis. (Ich kann mich also nicht beklagen) Jetzt kümmer ich mich gleich um meinen Kaffeenotstand & danach wird noch ein bisschen weiter gelernt. Hoffentlich packe ich alles bis heut Abend. Ein bisschen Ruhe wäre heute auch nochmal ganz schön.
Mein lieber Herr Freund ist vom Essen so k.o. & erstmal auf dem Sofa eingeschlafen. Schon anstrengend wenn man bedenkt dass er erst kurz vor 12 aufgestanden ist. & ich dachte im Alter brauch man dann wieder weniger Schlaf. haha!

♥ Mein Lieblingsfreund.

Gestern Abend kam die Verleihung der Goldenen Kamera & Monica Lierhaus hatte ihren ersten öffentlich Auftritt. Ich fand ihn sehr bewegend, wenn man bedenkt wie aufgeweckt und toll sie früher war. Aber ist auch ein Wunder was die Mediziner da geleistet haben wenn man bedenkt wie lange sie im Koma lag. Bekomm‘ ich immer wieder eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Sie ist wirklich eine Kämpferin! Respekt!

9 Kommentare

  1. Ich mag deine Fotos total und deine Katze ist wunderschön :) Da muss ich dich einfach verfolgen!

    Lieben Gruß, Sari

  2. irgendwie lustig, deine couch sieht fast so aus wie meine und dein lieblingsfreund sieht meinem lieblingsfreund etwas ähnlich. zumindest was bart, haarfarbe und outfit betrifft. haha 😀
    liebste grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *