Is there a chance a reason to fight?

Endlich fertig mit allem! Psychiatrie lief gestern auch sehr gut. Was für ein tolles Gefühl. Heut früh war ich endlich wieder beim Sport. Es tat sehr sehr gut. Mein Abend wird eher faul. Wie ich mich freue! Vielleicht geht es auch noch spontan zu einer ‚Ich hab mein Diplom-Feier‘ von einem Freund. Viel hab ich heut gar nicht weiter zu erzählen. ABER ich wünsch euch einen ähnlich entspannten Abend! ♥

Der Cardigan gehört eigentlich meinem Freund, mir steht er aber auch ganz gut. hehe!

Ich bin mir mit dem letzten Bild nicht so sicher, meine Augen sehen so winzig aus. Bzw ich müde. Oha, mein Stichwort: Kaffee! (wie konnte ich den nur vergessen)

11 Kommentare

  1. uuh ein zauberhaftes outfit! und ich sags doch immer wieder: die cardigans vom freund stehen freundin viiieeeel besser 🙂

  2. hehe, du und dein kaffee!! wann kommt die hochzeit? 😉
    und danke für's mögen der bilder, freu mich sehr darüber 🙂 und hm, ich betone das so, weil ich schon des öfteren gelesen habe, dass das irgendwie ein problem is. ich hatte das noch nicht, hab da aber auch kein bock drauf. und jedes mal eine schrift in die fotos zu setzen will ich auch nich, zerstört es dann ja mehr oder weniger… nun gut. wünsch dir noch einen schönen abend, ja?! 🙂 grussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.