Ich möchte bitte Zeit kaufen.

a-2
Es ist wirklich zz nicht einfach mal ein Paar Minuten zu finden um hier zu schreiben. Aber es ist Land in Sicht. Nächste Woche ist meine letzte Praktikumswoche, danach hab ich erstmal eine Woche frei & dann gehts ruhiger weiter. Meine Hoffnung dann wieder mehr zu schreiben ist also noch da. haha!
Viel aufregendes ist nicht passiert. Ich bin stolze Besitzerin einer neuen Kaffeemaschine & warte immernoch auf den Sommer.
Schaut unbedingt mal auf meiner Kleiderkreisel Seite vorbei. Es gibt neue Sachen zu entdecken. Ich würde mich freuen.
Jetzt geht es erstmal zum Basketball. Oh wie ich mich freue, das letzte Heimspiel steht an & es geht möglicherweise um den Aufstieg. Heute Abend gehts dann zum ‚arschwackeln‘ jej! 
Frühlingsgrüße vom Knopf!

7 Kommentare

  1. dankeschön liebes;) deine bilder sind wieder richtig süß! ich wünschte meine katze wäre auch so fotogen;) <3

  2. Haha, wie dein kätzchen dran schnuppert 😀 süüüß

    Ich finde auch nicht immer Zeit zu Bloggen bzw. auch einfach mal für mich…

  3. oh ja das stimmt, lang nichts mehr gehört :( ja son praktikum kann doch schon ganz schön anstrengend sein. du hast immerhin nur noch eine woche… ich muss noch 3 1/2 monate, aiaiai. aber du, ich freu mich immer sehr, wenn von dir ein neuer post mit tollen bildern kommt, heb ich mir immer bis zum schluss auf deinen zu lesen – nach dem motto: das beste kommt zum schluss 😉
    grussi und kussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *