You were so pretty and we were so young.

Die Sonne lässt es nicht zu sich tagsüber Gedanken zu machen. Gedanken die sich ganz unvorbereitet in den Vordergrund drängen. Du tust dein übriges dazu. Du und deine Worte. Mal mehr mal weniger, wie es dir in den Sinn kommt. Fragst du dich manchmal ob ich es überhaupt noch hören möchte? Ja, ich könnte es dir sagen, es dich wissen lassen. Aber damit würde ich nur wieder eine Welle lostreten, die mich wahrscheinlich umwerfen würde. Bäähm! Nein, es reicht. Dieser Sommer soll anders werden. Klarer und ohne Rätsel. Den Juni überstehen wir noch & dann ist es wirklich vorbei. (& du wirst daran nichts mehr ändern!) 
Ich habe mein Leben, es ist gut so wie es ist. & auch mit den Erinnerungen lebt es sich ganz gut.

Heute kam mein H&M Packet. Was meinen Tag natürlich perfekt abgerundet hat! Herrlich, diese Farben! Der Sommer kann kommen. Alles behalte ich nicht, aber die Hälfte sicher. Ein Paar Fotos hab ich natürlich auch gemacht. Endlich mal wieder einen Grund die Kamera rauszuholen. 

Was meint ihr zu den Sachen?

& jetzt wird endlich gegrillt. Ich freu mich schon die ganzen letzten Tage auf den Start in die Grillsaison! Was macht ihr heut noch schönes?

8 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank! 🙂
    Doch sie wurden gestern leider ein stückchen kürzer geschnitten, aaaah! 🙁
    Die Oberteile gefallen mir gut!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.