Hamburg, I’m in love!

Ich bin wieder einmal verliebt. Natürlich nicht zum ersten mal. Hamburg, meine Liebe! In den nächsten Tagen folgen sicher noch ein weitere Bilder. Es war toll! Kurz, aber schön. Gewohnt haben wir direkt in St. Pauli & bis zur Schanze waren es nur 5 Minuten. Traumhaft! Ich sollte aufhören, sonst komm ich aus dem schwärmen nicht mehr raus. Puh!

Hier haben wir gewohnt.

& hier sind wir täglich dran vorbei gelaufen! 
Jetzt muss ich erstmal das erlebte in meinen Träumen verarbeiten & mich dahin zurückversetzen. 
Gute Nacht.

2 Kommentare

  1. ich glaub in diese wohnung würd ich direkt einziehen, der flur gefällt mir bestens und ich bin gespann auf die folgenden Bilder .)
    lieb'grüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.