I’m falling in love again – ain’t nothing I can do.

Heut war ein wirklich wunderbarer Tag. Ich hatte frei & hab den Tag mit Freunden am See verbracht. Dabei hab ich mir leicht den Rücken verbrannt, aber das ist auch nur das kleinste Übel. Ich hoffe die Woche geht so weiter. Wie war euer Wochenstart? Ich hoffe ähnlich angenehm. Ha, ich war sogar schon baden. Also ich befinde mich absolut im Sommersonnenmodus, wie geht es euch?

 

Schaut doch mal wieder auf meiner Kleiderkreiselseite vorbei. Gibt einige neue Sachen.
Jetzt lass ich den Montag entspannt bei einem Glas Wein ausklingen. Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Abend!

16 Kommentare

  1. Oh wie verrückt. Ich hab gerade gelesen, dass du aus Chemnitz bist. Ich mache meine Ausbildung gerade in Chemnitz. Sachen gibts =)

  2. Hey!
    Danke für deinen Kommentar 😉
    Ich kann verstehen warum du lieber in der Klinik arbeiten möchtest. Es ist enfach glaube ich spannender…ich weiß nicht aber vom Gefühl her würde ich es wohl auch tun.
    Ich merke schon wie es mir hilft wenn ich darüber schreibe, das hätte ich nicht gedacht!

  3. zur gestaltungstechnischen Assistentin. In Grüna. Ähm ja, Grüna.. nicht so der hammer aber die Ausbildung ist ganz gut.

  4. Ja genau, die Fortis 😛
    Ich wohne leider gar nicht in Chemnitz. Ich fahr jeden Tag wieder heim. Und du?

  5. wundervolle bilder 🙂 dein blog ist jetzt einer meiner neuen lieblinge 🙂

    silentmysong.blogspot.com

  6. Hi , I love this pictures are so pretty and the last one is very very very pretty.
    1kiss from Spain.
    Visit my blog notwithoutmyheelsblog.blogspot.com
    I follow you:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.