I’m about to lose my mind.

d1
Manchmal verblassen Erinnerungen & Gedanken die man täglich hat rücken in den Hintergrund. Aus diesem Grund ist heut alles in s/w. Es ist immer wieder enttäuschend wie falsch man Menschen einschätzen kann. Da  denkt man ein kleines bisschen Menschenkenntnis zu besitzen & dann bäähm! Sinnlos, nicht weiter aufregen. haha!
Keine Angst, meine gute Laune hab ich nicht verloren. Nur wieder etwas Naivität abgelegt.

                   

Zu sehen: meine neuen Schuhe, mein Outfit von gestern, ich in der Hängematte & mein herzallerliebsten Snautje!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Macht euch einen schönen Abend!




schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei. es gibt neue Schätze zu entdecken!!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *