You can hold on but I wouldn’t waste your time.

Ein geburtstagsreiches Wochenende steht mir bevor! Zeit mit den Liebsten verbringen und einfach nur genießen lautet mein Motto! ♥
Heute hab ich mir endlich einen Blazer erkauft. Ich suche schon lange nach einem & es hat also geklappt. Meinen haben ich bei H&M gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick. jej! Dazu gabs noch eine kurze Hose und ich staunte nicht schlecht, denn ich passe in eine 38! Hallo? Seit Jahren hatte ich keine 38 mehr in der Hand. Also entweder liegt es am Magen-Darm-Virus oder an meiner neuen Sportleidenschaft. How knows.
Jetzt werden noch ein Paar Geschenke eingepackt & dann wird gefeiert. Was macht ihr schönes an diesem langen Wochenende?




7 Kommentare

  1. Hey ich find deinen Blog echt toll, ganz besonders deinen Header !
    Und den Blazer hab ich auch, hab mich auch gleich in ihn verliebt. 🙂
    Liebste Grüße. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.