Wir gehen mit Sand in den Schuhen und Salz auf der Haut und Wind in den Haaren nach Haus.

imm009_11
Ich würde meinen Geburtstag so gern in Hamburg verbringen, wie gut das wäre. hach! Aber jetzt ist alles „organisiert“ & mit den Lieben hier ist es natürlich auch schön. Ich sollte vielleicht doch noch alle Möbel rausräumen damit wir genug Platz haben.
Morgen kann ich endlich wieder Sport machen. Eine Woche die Füße ruhig halten kann extrem nerven & ich war wirklich ein unerträglich bockiges Pony. Aber in nächster Zeit kann ich wieder soviel Sport machen wie ich will & dazu kommen dann noch neue Dinge die wir ausprobieren. ha, das wird ein Spaß! Hoffentlich passiert viel davon in Hamboogie! Es fehlt schon wieder so. Keine Ahnung woher die Fasziniation für diese Stadt kommt,vielleicht liegt es am Lieblingsmensch. Sehr wahrscheinlich sogar!

 

 

Jetzt schau ich mir erstmal Hangover2 an. Mit dem ersten Teil verbinde ich schon sehr viele witzige & SEHR komische Momente. Es wird also spannend. & danach Uferstrand. Jej!

11 Kommentare

  1. Ich fahre ende August auch endlich mal nach Hamburg =) Ich freue mich schon sehr!!!
    Hangover 2 ist suuuuper lustig 😀 hahaha

  2. ich fand Hangover 1 schon echt hammer lustig, Hangover 2 toppt echt alles! 😀
    Also ich musste mich bei dem Film so kaputt lachen, war echt gut. :)
    übrigens tolle Fotos, wie immer :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *