I’m not what I was last summer.

c1
Feierabend. & den habe ich vorhin mit einer kalten Fritz Kola & den Räubern 1 & 2 auf dem Balkon (in der Hängematte) verbracht. Die letzten Sonnenstrahlen waren eindeutig für mich bestimmt. haha! Die Neurologieklausur lief bestens. Da hat es sich doch gelohnt das Lernen in die Sonne zu verlegen. Bald ist Wochenende. Endlich! Eine Geburtstagsfeier steht an & wenn das Wetter mitspielt kommt jetzt endlich wieder die Zeit wo wir alle an den Cospudener See fahren.

(das Lied ist so gut!)
Der gestrige Abend war wirklich amüsant & vielfältig. Am besten fande ich die ‚Wasserglas über den Kopf schütt‘ Aktion. Ja, als unbeteiligter Zuschauer ist sowas immer witzig.

 

 

Ich sollte mir jetzt erstmal etwas essbares erjagen. Mal schauen was der Kühlschrank so für mich bereit hält. Einen wunderschönen Abend an alle Leser.




EDIT:  Ich kann am Sonntag zum SPLASH!  dank eines ganz lieben Freundes! Ich freu mich gerade unglaublich. 

10 Kommentare

  1. Danke danke. :) das Schwarz-weiß foto ist echt super…
    Ich nerve immer irgendwelche Freunde, ein paar Fotos novh für meinen Blog zu schießen… Manche machen das jetzt schon auch ohne Aufforderung :)) hahaa
    ganz liebe Grüße…

    new post: click here
    follow me

  2. Die Fritz-Kaffeebrause ist voll widerlich! Sieht aber verdammt gut mit deiner weißen Katze aus!
    Und auf's splash! bin ich echt neidisch, mein Freund ist da auch gerade, aaargh!

  3. ja so kann man den feierabend wirklich genießen. bin ja einklein wenig neidisch. eine hängematte hätte ich auch gerne.. noch neidischer werde ich bei dem gedanken, dass du aufs splash gehst 😀
    have fun :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *