Als der Sturm vorbei war, hab ich die Sonne wieder gesehen.

c-3
Die erste Ferienwoche ist hat heute ihr Ende erreicht & war sehr schön. Auch wenn ich mich noch nicht so ans Ausschlafen gewöhnt habe. Aber vielleicht kommt das in den nächsten Wochen noch. haha. Heute hab ich noch meinen letzten Geburtstagsgutschein eingelöst. Dazu war ich bei Ives Rocher. Ich hab noch nie soviel Zeit in diesem Laden verbracht wie heute. Was ich alles gefunden habe seht ihr unten. Danach gings noch durch die anderen Geschäfte. Man wird ja von den SALE Angeboten förmlich überrannt. Ich habe auch tatsächlich etwas gefunden. Bei NY lachte mich eine Jacke an. Von 59,95€ auf 9,95€ gesenkt. Kann man gar nicht so richtig glauben. Aber mir gefällt sie. Was meint ihr zu meiner Ausbeute?

(Max Prosa – Als der Sturm vorbei war)


& es wäre wunderbar, wenn ihr morgen wieder bei Catsan für Snautje abstimmen würdet. 
Mal schauen auf welchen Platz er am Ende landet. Die Abstimmung geht ja noch eine Weile.

7 Kommentare

  1. ich mag deinen neuen header total gerne! die jacke ist toll!

    hättest du lust auf gegenseitige blogvorstellung?

    lg

  2. ich hab mir die Jacke auch vor paar Wochen gekauft für 10 :) konnte das erst gar nicht wirklich glauben, aber sie ist wunderbar <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *