Gib dem Snautje 5! (Catsan Gewinnspiel)

snaut1-1
Für die, die ihn noch nicht kennen. Mein kleiner dicker Räuber Snautje (aka Günther) nimmt an dem Catsan Gewinnspiel teil. & da er ja durch mich sozusagen mit der Kamera vorm Gesicht aufgewachsen ist, sollte ich es versuchen. Zu gewinnen gibt es ein professionelles Shooting. & vieles mehr.
Also tut mir den Gefallen & stimmt für ihn ab. Gebt ihm 5 Pfoten. (ich werde euch jetzt leider jeden Tag damit nerven, aber ich bin euch schon jetzt sehr dankbar für jeden Klick!)


& wenn ihr wollt, gern euch den Link mit Freunden oder auf eurer Seite teilen, ich & Snautje würden uns wahnsinnig freuen.

9 Kommentare

  1. ach gott. ultimativ süß. ich hab mich auch mal bei den anderen durchgeklickt. und günther/snautje/(..)/deine mausikatze 😀 gehört auf jeden ganz nach vorne :)

  2. hey dein blog ist echt schön und du bist echt ein wunderhübsches mädchen :)
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen würdest lg lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *