Ab morgen bin ich ein Apfelmädchen.

Bis jetzt hatte ich was meine Laptopwahl angeht kein wirklich gutes Händchen. Die letzten beiden verabschiedeten sich sehr schnell. & der aktuelle gibt auch bald den Geist auf. Dabei ist er nur knapp über 1 Jahr an meiner Seite. Seit längerem überlege ich jetzt schon wer seine Nachfolge antreten könnte und nun steht es fest. Es wird ein gesundes MacBook Pro. Auch wenn ich bis zum Schluss dagegen war, gab es dann doch einige  überzeugende Argumente. Morgen sieht er bei mir ein & ich bin jetzt schon ein kleines bisschen aufgeregt. Es gibt sicherlich viel für mich zu entdecken. Zum Glück hab ich „Profis“ an meiner Seite, die sich damit auskennen und mir dabei helfen. Jej!
Ab morgen bin ich ein Apfelmädchen. Wer von euch ist auch schon eins & kennt sich damit aus?
& meine Blaubeermuffins sind auch fertig. alles gut,heute!



6 Kommentare

  1. ich hätte auch zuuuu gern ein mac book <3 auf arbeit hatten wir mac computer und deswegen kenne ich mich doch recht gut damit aus. ist wahrscheinlich wirklich die klügste investition, die man machen kann, die dinger sind echt ECHT gut 🙂 so, jetzt bin ich neidisch! ich sollte wohl mal anfangen, weniger geld in klamotten und kosmetik zu stecken… 😉

    liebste grüße & vieeeel freude damit!

  2. Ich hab den macbook pro schon ca. 2 Jahre und bin unglaublich zufrieden damit!:)
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne fragen 🙂

    liebste grüße♥

  3. ich werde mir vielleicht einen kaufen. bist du zufrieden damit? hättest du vielleicht interesse so eine art bloginterview zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.