Mein Baby gehört zu mir.

macbook
Mein Apfel ist da. & ich bin schon jetzt stark suchtgefährdet. Wir kommen uns auch langsam näher & waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Der restliche Abend gehört uns. Vielleicht kann ich mich später ja noch losreißen und doch noch mit den Lieben dääncen gehen. Aber da morgen ein ganzer Tag vollgepackt mit Basketball ansteht, glaube ich noch nicht so sehr dran. Hoffentlich lässt sich die Sonne morgen mal blicken, schön wäre es. 

Ich möchte mich auch endlich mal wieder bei all meinen lieben Lesern bedanken. Die Leserzahl ist wirklich schon weit über meinen Erwartungen. Dankeschön.

Wie wird eure Abendgestaltung aussehen?

9 Kommentare

  1. oha geiles teil 😀 ich liiiiiebe diese ringe aber die sind halt so sau teuer :( kaufst du dir einen? kennst du auch die 'dupes' davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *