1x Glück zum mitnehmen,bitte.

b-Kopie
Ich genieße die letzten Ferientage noch ein bisschen, aber hier habt ihr einen kleinen Überblick. Heute war ich am See, das Wetter war angenehm. Seit langem mal wieder den ganzen Tag Sonne. Morgen soll es ähnlich gut & besser werden, also die letzte Chance baden zu gehen. Die Kette hab ich mir gekauft, damit mich mein Glück in nächster Zeit nicht verlässt. Wenn schon die Beste so weit weg sein muss. Wie ergeht es euch die Tage?

Jetzt genehmige ich mir ein Glas Wein & lasse den Abend gemütlich ausklingen. Wann hat man denn dazu noch Zeit?


& hier noch der Link zum Pfötchen hinerlassen.

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder :) Auf welchen Oberflächen fotografierst du deine Sachen eigentlich immer, dass es so schön dezent aussieht? Die Maserung + dieses gelbliche Braun meines Schreibtisches machen sich irgendwie gar nicht gut auf Fotos, das wirkt immer alles so eklig gelbstichig 😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *