For the first time in such a long long time I know I’ll be ok.

pilz1
Ein wirklich schöner und angenehmer Tag geht zu Ende. Den ersten Teil des Tages kann man überspringen. Erst ab 15Uhr lohnt es sich. Eine Freundin und ich hatten heute die Aufgabe für 3 weitere Freunde Geburtstagsgeschenke zu besorgen. Je 35€ hatten wir zur Verfügung (auch schon einzelne Ideen) & wir haben das Ding in knapp 2 Stunden gerockt. Wir können stolz auf uns sein. Morgen ist der erste Teil der Geschenkeübergabe & ich werde es für euch mit der Kamera festhalten. Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen & hab auch zugegriffen (auch alles sehr schnell entschieden). 

Chuck schaut zwar etwas skeptisch aber auch er hatte einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *