Manchmal ist es so perfekt.

IMG_1373
Ich bemühe mich wirklich meine Laune zu verbessern, aber so richtig will es einfach nicht funktionieren. Dabei heißt es heut Abend den Geburtstag eines Freundes feiern, da sollte meine Laune doch wieder gut sein. Doch es wird, ganz langsam. Es gibt eben ein Paar Dinge die mich immer wieder zurückwerfen & ich gewöhn mich nur langsam daran. Ha, jetzt hab ich leine Lust mehr darüber nachzudenken. Ich werde mich jetzt mal in die Stadt rollen & einfach mal abschalten. Macht es euch schön!


3 Kommentare

  1. Das Katzenbild ist wunderbar. Ich liebe Katzen mit so dicken, puscheligen Backen <3
    Kopf hoch. Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Ereignissen und vielleicht wird es dann besser :)

  2. wundervolle bilder!!!
    Wenn du dich an kürzer nicht rantraust, dann solltest du es glaub ich auch nicht machen. Dann schneidet der Frisör auch nicht, mich hat sie 1000 mal gefragt, ob ich das wirklich will :) Und ich wollte es 120%ig :)

    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *