I don’t know why I’m scared…

Heute auf dem Plan: Abschalten! Klappt bis jetzt ganz gut. Vorhin war ich eine Stunde laufen und eben hab ich das letzte Stück Sushi verputzt. Ja, ich bin süchtig. Sollte kein Geheimnis mehr sein. Morgen kann ich endlich mal ausschlafen, wird auch Zeit. An Schlaf hab ich einiges nachzuholen. 
Zu sehen gibt es heute unteranderem die verpackten Geschenke für einen Freund, meine Lektüre für heute, ein gemaltes Bild von meinem Lieblingsmenschen & mein Abendessen.


Fazit: fertig geschriebene Email wieder gelöscht. Ergab sowieso alles keinen Sinn, nicht heute.

6 Kommentare

  1. die geschenke sind ja süß verpackt 🙂
    und ich liiiiebe sushi! hast du schonmal probiert es selbst zu machen? da mag ich es fast noch lieber 😉
    xx

  2. Na dann wirst du mit der Mascara spaß haben =) Also ich war begeistert und ich werde ihn mir dann auch bald in original Größe holen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.