GlossyBox und andere schöne Dinge.

Ok ich hab zwar gesehen, dass die GlossyBox auf dem Weg sein soll aber so schnell hätte ich nun nicht damit gerechnet. Diesmal sind wirklich durchweg gute Sachen dabei. Besonders freue ich mich über die Handcreme von WELEDA. Die Creme hat auch den typischen Geruch, den ich sehr mag. Wie gefallen euch eure Boxen?
Mein Inhalt:
IKOS Wet & Dry Profischminke
KLAPP X-Treme Hydra Complete
LCN Special Mono Eyeshadow
SANS SOUCIS Perfect Nails
WELEDA Granatapfel-Regenerationshandcreme
Außerdem habe ich heut ganz eklig gute Laune & das kann für andere durchaus nervend sein. Wahrscheinlich wird sich das noch durch den ganzen Nachmittag/Abend ziehen. Nachher kommt der sportliche Teil des Tages & heut Abend dann BBT (ach Sheldon, ich freu mich auf dich)  mit meinem bockigen Blondschopf.
& Memo an mich selbst: Je größer der Hunger, desto weniger meine Logik.

 

 

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich das s/w Bild schön finden soll oder nicht. Da ich mich nicht entscheiden kann. Was meint ihr?

Bazinga!

15 Kommentare

  1. finde, du hattest schon bessere. mags in farbe mehr, da sieht man deine schönen blonden haare und blauen augen.

  2. hab mich gerade so 'n bisschen durch deinen Blog nach hinten geklickt, und ich muss sagen er gefällt mir richtig gut! hast auf jeden Fall ne 513 Google-Verfolgerin! Und ich mag deine Haare, würd sie dir am liebsten abrasieren und an meine setzen 😉
    und kann man eigentlich nirgends etwas über dich lesen? fänd's spannend 😉

    Liebst, ❤ Ann

  3. haha ja, ich meinte nur so wo z.B. steht wie alt du bist, oder was du gerne machst etcetc… 😉 so wie bei mir z.B. About… 🙂 wollte wissen ob du sowas hast und ich einfach nur zu blöd bin 😉

    Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.