Friday, I’m in Love.

b
Ab jetzt habe ich 2 Wochen Freitag im Kopf und der Gedanke daran stimmt mich sehr zufrieden. Der gestrige Abend war wirklich überraschend gut. Der Herr Nachbar lud zur Geburtstagsfeier. Chaotisch beschreibt es eigentlich am besten. & da ich mich nur eine Etage nach unten rollen musste optimal für mich.
Heute Vormittag gab es Frühstück bei Freunden & heut Abend folgt die Sieger-Koch-Runde von unserem Perfekten Dinner. Darauf freu ich mich schon seit Tagen. Außerdem kam heute endlich meine Gina Tricot Bestellung. Behalten werde ich einen grünen und schwarzen Schlauchschal & diesen Rock, in den ich mich sofort verliebt habe. (bessere Bilder folgen noch,musste heut alles schnell gehen).

Dann gab es gestern auch seit langem endlich wieder Sushi. So mag ich den Freitag, wenn es jetzt so gut weitergeht wäre ich sehr dankbar. 

 Bazinga!

8 Kommentare

  1. oh da bin ich gespannt auf die Bilder von dem Rock. Was man hier sehen kann sieht wirklich schonmal sehr schön aus :)

    LG Juli

  2. Die Bilder gefallen mir total gut. Das erste ist wirklich sehr schön!

    Freut mich, dass es bei dir im Moment so gut läuft. Und das, obwohl der Himmel mehr grau als blau ist! ; )

    Tolle Sachen, der grüne Schal gefällt mir besonders gut.

    Schönen Sonntag!
    Liebst L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *