Mate und so.

mate
Gestern gab es wieder ein mal Sushi & dazu Club Mate (Winter-Edition) – yammi! Beides war äußerst lecker. Außerdem gab es noch selbst gebackene Kekse vom Nikolaus. Oh & heute war die zweite Staffel Big Bang Theory in meinem Weihnachtskalender, zum Glück bin ich mit der ersten Staffel schon durch. Was gab es bei euch schönes?

 

Die letzten Tage waren zu meinem Glück etwas ruhiger, allerdings auch sehr witzig. Ein Freund erzählte mir ’seine‘ Geschichte (eine von vielen) und etwas so schön absurdes hab ich ewig nicht mehr gehört. Zusammengefasst lebt (bzw hat es vor) er den Traum, den jeder hat. Einfach tun was einem gerade einfällt. In dem Falle aber ohne Rücksicht auf Verluste. Aber es war auch sicher nicht seine letzte Geschichte…
 
…oar, dicke weiße Katze auf dem Bauch hindert mich am weiter schreiben.

1 Kommentare

  1. Einfach nur lecker =)! Wo hast du die Winteredition gefunden? Ich suche und suche und suche & finde leider nicht… Dank dir für den Tipp!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *