Großes Kino für deine Bilder.

IMG_4587
Vor einigen Tagen fragte mich ein Freund & Mitarbeiter von Cinebook, ob ich nicht Lust hätte mir mein eignes Fotobuch zu erstellen. Bisher war ich was solche Bücher angeht immer skeptisch, aber wann bekommt man schon solch ein Angebot. Also schnell ja gesagt und los ging es.
Man muss sich zuerst eine Software runterladen, mit der man dann sein eigenes Buch erstellen kann. Alles wirklich sehr einfach und leicht zu verstehen. Man bekommt sogar einen Hinweis auf die spätere Bildqualität im Buch. 
Da sich bei mir wirklich unglaublich viele Bilder angesammelt haben, brauchte ich etwas Zeit um erstmal alles im Kopf und später im Buch zu ordnen.
Am besten ihr habt vorher schon eine Idee und sucht euch alle Bilder raus, dann geht es wirklich schnell. Die Seitenanzahl könnt ihr selbst bestimmen und es gibt auch unterschiedliche Buchgrößen. 
Ich war kaum fertig mit meinem Buch, da lag es auch schon in meinem Briefkasten. Es geht wirklich unglaublich schnell & man erhält sofort eine Bestätigungsmail mit Versandinformationen.
Mein Fazit: Ich bin wahnsinnig begeistert. Die Bildqualität ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und mit anderen Fotobüchern kaum zu vergleichen. Also wenn von euch noch jemand eine wirklich schöne Geschenkidee sucht, dann schaut euch bei Cinebook um. Ich hätte sogar Lust mir gleich noch ein weiteres zu gestalten, aber dafür brauch ich jetzt neue Bilder.


IWieWie findet ihr Fotobücher? Habt ihr vielleicht selbst schon welche gemacht?
Ich wünsch euch einen bezaubernden Samstag und 3. Advent.

13 Kommentare

  1. sieht wirklich toll aus, sowas zu machen hab ich mir auch schonmal überlegt;)
    danke für den kommi! wir hatten die letzten jahre auch eher die klassische variante, deswegen bin ich jetzt so gespannt wie das bunte aussehen wird;)

  2. Ich finde Fotobücher echt was Schönes, ist doch was anderes, als immer nur am PC seine Bilder zu begutachten 😉
    Sehr schöne Bilder übrigens!

  3. Vielen Dank dafür, freut mich, dass es dir gefällt!
    Ja, derselben Meinung bin ich auch, wenn es schon Winter sein muss, dann bitte mit meterhohem Schnee!

    Und ich persönlich finde Fotobücher ganz bezaubernd, weil sie einfach gute Laune bringen, wenn man mal paar Jahre Später drin rumblättert und man dort dann so tolle Bilder findet! (:

    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

  4. Das Fotobuch sieht sehr schön aus! Muss ich auch mal ausprobieren und drucken lassen, bis jetzt habe ich noch nie welche drucken lassen :D. Danke für den Tipp, auch eine klasse Geschenkidee :3. Dir auch einen schönen Abend und einen sehr schönen 3. Adevnt.

    lg Neru

  5. Ich liebe Fotobücher! So schöne Erinnerung! Und dein Blog ist ein Genuss für meine Augen! Du wirst ab nun verfolgt, wenn du
    nichts dagegen hast. :)
    Schau doch auchmal beim VIENNA WEDEKIND vorbei, ich hoffe du
    wirst es mögen!

    Cheers.
    Carola

  6. ich will unbedingt auch so ein buch haben! leider sind die für mein studentisches einkommen zu teuer :/

    vielen dank für deine lieben worte ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *