Für die Komödie gezahlt, aber für das Drama geblieben.

schal-Kopie
Ich liebe meinen neuen Schal!

Letzte Runde Weihnachtsessen habe ich jetzt auch hinter mich gebracht. Mehr passt auf definitiv nicht in meinen Bauch. Ich bin absolut kugelig. & nachher fange ich an meine Cupcake Pläne in die Tat umzusetzen. Zutaten sind alle besorgt, es kann losgehen.
Ich hätte jetzt auch wirklich nichts mehr gegen Schnee, ich bin absolut bereit dafür. Was meint ihr? Oder habt ihr etwas Schnee vor der Tür?

12 Kommentare

  1. Danke, ich strenge mich total an Hochdeutsch zu sprechen, aber ich schlidder immer wieder ins fränggische^^

    oh dein schal ist wunderschön! <3 und das essen, ich bekomme hunger! o.O

    ich fände es auch viel schöner, wenns jetzt mal endlich schneien würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *