5 Kommentare

  1. ahhh ich bin grade in den usa, aber ich komme aus erfurt :)
    ich liebe diese stadt!
    was hast du so gemacht?
    und wo kommst du normalerweise her?
    xx

  2. Ohja, Erfurt mag ich auch! Ich hab dort anderthalb Jahre studiert. Seitdem war ich allerdings nicht mehr da und wenn ich mir so deine Fotos anschaue, merk ich, dass ich es ja doch ein bisschen vermisse 😉

  3. ohh. seitdem ich nichtmehr in erfurt wohne habe ich erst gelernt die schönheit dieser stadt zu schätzen (.. klingt vielleicht doov, aber es ist so.. 😀 wenn man dort aufwächst und diese alten häuser jeden tag um sich hat weiß man einfach nicht, dss das was besonderes ist).
    die lüneburger innenstadt fand ich auch sehr goldig. dort gibts auch viele alte kleine häuser, enge gassen und kopfsteinpflaster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *