auf und davon

Räuber 1 & 2

Artdeco All in One Mascare – DaVinci Concealer Pinsel

Ihr sehr es ja schon, wieder eine kleine Veränderung hier. Ein neuer Header (schön schlicht, so wie ich es mag) & neue Icons zum ‚anklicken‘. Gedacht für leichtes Verfolgen, Nachfragen (endlich wieder bei Formspring) und Schreiben. Was immer euch auf dem Herzen liegt. Natürlich interessiert mich noch eure Meinung zum Header. Ich wünsch euch ein angenehmes Wochenende. 
Endlich bin ich wieder gesund & ja, heute wird ausgelassen gefeiert. Cheers.

10 Kommentare

  1. Ich hatte glaub ich schon mal geschrieben….finde deinen Blog echt toll 🙂 mir gefällt auch der neue Header-schlicht und schick!
    Und die 2 Räuber find ich besonders knuffig,habe selber einen davon zuhause*grins*
    Viel Spaß!
    liebe Grüße

  2. Deine zwei Räuber sind sooo süß ;3. Den Header finde ich sehr schön, der von gestern war aber auch kasse! Darf ich fragen, mit welchen Programm du die machst? Schönen Abend.

    lg Neru

  3. Deine Katze ist sehr süß! <3 Very cute!
    Du auch ein angenehmes Wochenende. 🙂

    Liebste Grüße aus die Niederlande!

    xx

    donna-ly.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.