4 Kommentare

  1. Ui, da freue ich mich aber mit für dich! Post und besonders Post mit iphone drin ist toll :)
    Wenn du einmal eins hattest, willst du wirklich nie wieder etwas anderes.

    Zur Hüllen-Frage, wo ich schon die ganze Zeit meinen Senf dazugeben wollte: ich habe eine aus durchsichtigem, gummiartigen Plastik von Belkin (via Gravis), die ihren Zweck wirklich wunderbar erfüllt – schützt vor Kratzern, beim Herunterfallen (passiert…^^) und lässt das iphone trotzdem noch schön schlank aussehen. Das Display ist bei meiner Hülle nicht geschützt und ich habe auch keine Schutzfolie drüber, da das 1. nervt wegen der Blasenbildung und an den Rändern recht schnell abgeht und 2. das Display wirklich aus so gutem Material besteht, dass man das eigentlich echt nicht braucht. Immerhin sieht meines nach fünf Monaten immer noch aus wie neu, komplett ohne Kratzer :)

  2. ahh wie ich diese Blumen dieses Jahr liebe, zaubern gleich ein wenig Frühling in die eigenen vier Wände! und ja, Friday, I'm in Love, besser kann mans nicht sagen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *