Chloé & der hilflose Roboter.

Chloé
z.Z. mein Lieblingsduft

Aber das soll sich nun bald ändern. Trotzdem wurde es noch mal nachgekauft. Man muss sich doch nicht von allem trennen. Obwohl, doch. Trennen werde ich mich nun in einigen Tagen von meiner lieben Desire. (HTC Desire) Denn ein neuer Wegbegleiter wird hoffentlich schnell den Weg zu mir finden. Mein erstes Iphone. Ich war wirklich lange dagegen, aber mittlerweile bin ich überzeugt & freue mich nun nur noch. Wer also nützliche Hinweise hat (z.b. brauchbare Apps) immer her damit. Dafür hatte ich jetzt 10 Minuten wahnsinnig viel Spaß mit dem hilflosen Vodafone-Roboter. Ich: (lachen) Roboter: ICH HABE SIE LEIDER NICHT VERSTEHEN KÖNNEN! Wirklich spaßig, aber am Ende hat doch alles geklappt. Whoop!

7 Kommentare

  1. Allein schon die "Verpackung" von diesem Duft ist so hübsch!
    Ich glaube, meine Einstellung zum iPhone verändert sich auch ^^ Vllt kann ich es mir auch irgendwann holen.. :)

    Lieber Gruß,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *