es gibt etwas zu gewinnen.

gewinnspiel
Nach langer Zeit kommt heut nun endlich mal wieder ein Gewinnspiel. Natürlich hoffe ich es gefällt euch & findet viele Teilnehmer. Was ihr machen müsst? Ganz einfach. Ihr solltet regelmäßige Leser sein, denn für die ist dieses Gewinnspiel gedacht! Natürlich könnt ihr auch darüber berichten & bitte hinterlasst einen Kommentar mit euer Email Adresse. Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 16.03.2012 um 20Uhr.

Was gibt es zu gewinnen?

Nagellack von CATRICE [Genius In The Bottle]
 XL Moustache Kette & süße Ohringe von Nerdbirds
Handcreme von DermaSel (macht die Hände absolut weich & zart)

Bleibt mir nur noch, euch viel Glück zu wünschen. Den Gewinner gebe ich spätestens Samstag bekannt & benachrichtige ihn per Mail.

43 Kommentare

  1. süßes gewinnspiel :) da nehm ich doch gern teil!
    außerdem steht der nagellack seit geraumer zeit auf meiner wunschliste ;D

    mail: chocosblog[at]web.de
    lg, Choco =)

  2. oh,richtig schöne sachen ausgewählt :)
    Vorallem die totes Meer Handcreme, habe ich noch nie gesehen, würde ich aber gerne mal ausprobieren :). Und die Kette gefällt mir besonders gut ( habe auch ein tshirt davon). Würde mich riseig freuen! xoxo

    Chiara.dog@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *