Bazinga und ein bisschen LUSH!

Ich zähle die Tage und die Freunde steigt. Ja, bei mir könnte es auch mal ein neues Thema geben – aber der Umzug steht eben gerade ganz oben auf der Liste. Sicher wird es stressig & dann auch noch nebenher lernen, hallo? Gut, dann einfach eine Runde WUSA mehr und das ganze läuft. Tut es doch sowieso. Ändern und aufhalten kann ich es nicht. Man darf einfach seine Ziele nicht aus den Augen verlieren & wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ein Konzert am Monatsende, der fertige Umzug, 5 freie Tage auf Rügen (im Mai), und im August dann der verdiente Urlaub mit Freunden. Die Ziele sind gut verteilt. 2012 ist kaum langweilig. & dann kommen doch noch die kleinen Freuden des Alltags dazu. Malt nicht immer alles schwarz. Es ist Frühling und bald wird es auch wieder bunter.
Lieblinge im März | LUSH Sammlung weiter ausgebaut.

Lernfrühstück | Lernfreunden(?)

BAZINGA! (Motivation für morgen: Sheldon!)

4 Kommentare

  1. Klingt nach einem spannenden Jahr 🙂
    Ich kann meinen Urlaub gar nicht so weit planen, weil die Klausurtermine erst später fest stehen..

    Lieber Gruß,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.