es wird Umgezogen.

häagen
Moinsen meine lieben Leser. Wieder mal nur ein kurzer Überblick über meine letzten Tage. Traurig aber wahr, meine Kamera und ich – wir führen z.Z. eine Fernbeziehung. Sie im Schrank und ich mitten im chaotischen Leben. Die Ich-packe-meine-Kisten-und-nehme-alles-mit-Phase hat begonnen. Ich bin gespannt wo ich nachher gleich anfangen werde. Noch schnell einen Kaffee zur Stärkung und dann geht es – hoppigaloppi – los. Bei dem Wetter fällt die Motivation auch nicht schwer, da möchte man einfach drin bleiben.
Dienstag: Hääagen-Dazs & Sheldon | neuer Lieblingspulli von Gina Tricot

Mittwoch: Chuck ist eine absolute Lernhilfe – NICHT! | anderer Lernspaß!

Freitag: Kaffee & Kuchen bei Oma | Flauschesnaut

Bowling | kurze Pause

Ich wünsch euch allen schöne Ostern, genießt die freien Tage.
BAZINGA!

7 Kommentare

  1. joa, zur sache 'bücher' gibt es gar nicht so viel zu erzählen. ich hab schon immer unheimlich gern gelesen und gleichzeitig auch geschrieben. meistens kurzgeschichten oder unvollendete dinge, bis ich mit 18 dann meinen ersten roman fertig hatte. dann kam noch ein kleiner ende 2008 aber seitdem haperts ein wenig 😉 mal sehen ob jetzt besserung in sicht ist ;D

  2. Das Bild mit dem Donut ist ja genial! Und dir gleichfalls schöne Ostern :) Auf dass du "hoppigaloppi" wieder mit deiner Kamera vereint wirst;) PS: Du bist echt mega süß:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *