Meine neue Freundin, LOLA!

Eine kleine „ich-packe-meine-Koffer-Pause“ muss auch mal sein. Heute wird noch der Kleiderschrankinhalt in Kisten, Kartons und Tüten gepackt und dann kann es morgen losgehen. Freitag der 13.,ich kann dich kaum erwarten. Ein neues Kapitel beginnt und ein altes, sehr schönes, endet. Ich werde diese gemütliche Wohnung schon vermissen. Aber so ist es nun mal. Noch 2x schlafen und dann trennen sich unsere Wege, aber heute machen wir es uns noch mal gemütlich. 😉
neuer Arbeitsplatz? | kurzer Streifzug durch H&M

Getränke für den Abend | LOLA! + Rock von Gina Tricot

9 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog 😉

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst 😉 gerne auch über Bloglovin 😉
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose
    ————
    http://www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button 😉 klick klick klick…

  2. Auch, wenn du NATÜRLICH das Parfum meinst und ich es ebenfalls habe und liebe – ich hab mich kurz ein wenig angesprochen gefühlt 😀 ♥

  3. Hey, ich lese deinen Blog schon seit längerem. Habe mir aber jetzt erst ein Leserkonto und nach langem hin und her auch einen Blog erstellt. Ein Paar Posts habe ich schon veröffentlicht und mich natürlich sofort als Leserin von dir eingereiht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.