I’m gonna pick up the pieces…

…and build a lego house
if things go wrong we can knock it down.

Auf der Suche nach einem grünen Kleid findet man alles, nur kein Kleid. Aus diesem Grund hab ich jetzt noch 2 Kleider bei ASOS bestellt. In zwei Wochen wird geheiratet, bis dahin sollte ich etwas gefunden haben. 
Eigentlich müsste ich an meinem Schreibtisch sitzen und lernen, aber nein. Lieber genieße ich mein Leben so wie es z.z. ist & erfreue mich an dem schönen Wetter. Gelernt wird morgen, bestimmt. Nachher fahren wir zu Freunden. Es wird gegrillt, ein Feuer gemacht (inkl. Knüppelkuchen) und Wein getrunken. Ich mag diese Momente, in denen alle wieder zusammensitzen. 
Genießt den freien Tag, morgen.

7 Kommentare

  1. Das Kleid sieht superschön aus und von den Essensbilder hab' ich jetzt Hunger.

    Ich komme ja nicht direkt aus Würzburg, sondern einpaar Dörferchen daneben, aber jetzt will ich definitv in eine Wohnung und einen Job in der Stadt. Und du hast Recht. Würzburg ist wirklich schön 🙂 Ich liebe die Weinberge und die Architektur. Gibt so viele schöne Städte in Deutschland 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.