Friday, I’m in Love!

gold

everyday jewelry that makes a statement 


Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist, aber ich bin voller Energie & Tatendrang. Im Vergleich zu gestern eine 180° Drehung. Aber sehr angenehm. Meine TO-DO Liste ist jetzt schon sehr lang & es stört mich überhaupt nicht. Hier also der zweite Teil meiner kleinen Geschenkeübersicht. Diesen Ring & das Armband hat mir mein Lieblingsmitbewohner geschenkt. Ich finde beides sehr schön. Gefunden habe ich es hier! In einem süßen EtsyShop. Was tragt ihr lieber? Gold oder Silber? Ich wechsel immer mal, je nach Laune.
Was macht ihr heut schönes? Es ist Freitag, die Sonne scheint & morgen zeigt der Wetterbericht bis zu 27° an. Irgendwelche Pläne? 

4 Kommentare

  1. Ich liebe den Schmuck von Cheryl soo sehr, ich könnte die gesamte Kollektion von Ihr kaufen! :) Momentan mag ich lieber Goldschmuck :)
    Ich fahre heute Nacht in den Urlaub nach Italien :)

  2. Ich finde die Schmuckstücke ganz toll! Aber mir steht Silber (leider) einfach viiiel besser, das musste ich in der Vergangenheit lernen. Wie ich gesehen habe, gibt es genau die beiden Stücke auch in Silber, bei dem Ring überlege ich nun ernsthaft :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß

  3. Das filigrane Armband ist wirklich sehr schön!
    Ich werde mich morgen Abend mit ein paar Freunden in eine Strandbar begeben und von dort unsere Jungs bei der EM anfeuern und die untergehende Sonne genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *