morgen bin ich wieder dabei.

boss
Ruhe, Kaffee und lustige Fundstücke auf meiner Kamera (die nun schon seit Wochen unberührt im Schrank lag). Es ist vorbei. Endlich! Nun bin ich Logopädin. Ein gutes Gefühl. & jetzt erstmal noch eine Weile die freie Zeit genießen. Inklusive Urlaub. BÄM!
In den nächsten Tagen jagt eine Geburtstagsfeier die nächste und es gibt sicher viel zu erzählen. – macht euch noch einen schönen Nachmittag/Abend.
was man alles auf der Speicherkarte findet. herrlich!

ich hab mich in den Übertopf verliebt.

meine Tasche (von Zara) plus Inhalt. 

Badimpressionen. nein, ich bin doch nicht LUSH-süchtig. quatsch!

8 Kommentare

  1. Juhuuuu Herzlichen Glückwunsch zur Logopädin!!!! Hat sich die ganze Paukerei gelohnt und kann nun begossen werden!

  2. hast du deinen Hardcase Geldbeutel auch bei Asos bestellt… hatte so einen ähnlichen vor ein paar Jahren… mag die total!

    lg,
    Vicky

  3. Herzlichen Glückwunsch!! :) Deine Bilder sind wieder mal ganz zauberhaft… das Himbeer-Bild. <3 Die Zara-Tasche hab ich mir gerade im Sale gekauft… finde sie perfekt für den Alltag.

    Alles Liebe
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *