Ein bisschen Leben.

ikea-Kopie
Unter einem meiner letzten Posts fragte mich jemand ob ich nicht mal eine Wohnungstour machen könnte. Da ich für so einen Spaß aber im Moment zu faul bin, hier nur eine minimale Ausführung davon. Bzw. ein kleiner Ausschnitt vom Wohnzimmer. Auch wenn meine Einkäufe nicht sonderlich erwähnenswert ist, kam ich vorhin auf eine Idee wie man euch den Einkauf zeigen könnte. (danke Chuck für die Idee) – Verbunden mit diesem Foto habe ich gleich noch zwei weitere vom Wohnzimmer gemacht, inklusive Spielzeug vom großen und den beiden kleinen (flauschigen) Mitbewohnern.
Ich wollte schon so lange einen solchen Hocker. ha!

& so kam ich auf die Fotoidee. Danke Chuck.
Jetzt wäre meine Frage: Habt ihr Interesse an einer Tour durch die Wohnung? Wirklich spektakulär ist es nicht, aber wenn ihr wollte würde ich bei Gelegenheit und genügend Ordnung mal ein, zwei Bilder machen.
Ha, Abseits von Olympia übernehme ich jetzt das Couchkommando und schaue Private Practice. Ich bin auch nur ein Mädchen.

9 Kommentare

  1. den hocker habe ich auch – der ist super. ich empfehle filzgleiter, die du unter die füße klebst – besser fürs laminat.
    schönen abend noch.
    p.s.: "besichtigungstouren" durch anderer leute wohnungen finde ich immer sehr spannend.

  2. Ich würde mich über eine Wohnungstour freuen
    finde es immer total interessant und vorallem sehr inspirierend, weil man sich so auch wiederum eigene Ideen holen kann :-p

  3. So einen Hocker suche ich auch noch, hab aber Ikea irgendwie immer gar nicht dafür auf dem Schirm gehabt… Danke für den Tipp! :)

    Ich würde mich auch sehr über eine Wohnungstour freuen… die Einblicke im Wohnzimmer find ich schon mal richtig toll… das Sofa gefällt mir sehr (unseres hat auch einen ähnlichen Bezug) und die Bücherregale mag ich sehr. Gern mehr davon! :)

    Alles Liebe
    Anni

  4. Steht die ganze Wand voll mit den Bücherregalen? Das finde ich immer super schön und total wohnlich :-) (Sind das die Billy-Regale?)

    Ich würde mich auch über eine Wohnungstour freuen!

    LG Juju

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *