WIN WIN WIN

1

Einige von euch, die mir auf Instagram folgen haben es sicher schon gesehen. Mein neues Kissen. Es konnte auch schon im letzten Post bestaunt werden. Gefunden habe ich es in einem bezaubernden Shop von DaWanda, VON MARI. Jedes Kissen ist ein Unikat und sie sehen einfach bezaubernd aus. Ich war schon allein von den Farben begeistert und musste eins davon bestellen. Der liebe Marc von VON MARI ist so lieb & stellt mir nun für ein Gewinnspiel, ein Kissen zur Verfügung. Das Kissen darf sich der Gewinner später bei ihm im Shop aussuchen. Wie kommt ihr also zu solch einem Kissen?

Seid Leser meines Blogs oder folgt mir über FB und/oder Twitter. Beantwortet einfach folgende Frage: 

Wieso braucht ihr etwas mehr Farbe (in Form des Kissens) in eurem Leben?
Den Link dazu & eure Email Adresse postet ihr hier im Kommentarbereich. Wenn ihr eure Email Adresse hier nicht posten wollt – schreibt mir einfach eine Email (siehe oben).
Ich werde am 15.08.2012 den Gewinner bekannt geben. 
Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen. Viel Spaß beim suchen des perfekten Ortes. 
Cheers B.

Ihr könnt auch gern diesen Button für euren Blog verwenden.

21 Kommentare

  1. ich hab so viel scheiße gehabt in den letzten monaten und endlich zeigt meine therapie wirkung, ich hab nen neuen job der mir spaß macht und zum ersten mal seit langem das Gefühl dass es aufwärts geht – ein bisschen Farbe wär da nicht schlecht 😉

    abgesehen davon fehlt auf meinem Kuschelbett noch so ein prachtexemplar wie das hier 😀

    franziska.sporrer@googlemail.com

    // Franzi

  2. Ich liebe bunte Farben einfach da sie mehr Freude ins Leben bringen, ist es nicht schön nach Hause zu kommen, und sich z.B. von einem bunten Kissen anlachen zu lassen? Ich brauche mit meinem zu Hause einen Ort an dem ich mich wohlfühlen und entspannen kann, um nach einem stressigen Tag einfach die Seele baumeln zu lassen. Und bunte Home-Accessoires in jeglicher Form (besonders Kuschelkissen ;)) helfen mir dabei.
    Also, ich würde mich sehr über ein Kissen von Mari freuen!

    angi.fritzelein@t-online.de

  3. Ein bisschen mehr Farbe – damit es bei uns noch bunter wird, als es schon ist. Das Kissen ist wunderschön – und von schönen Kissen kann man nie genug haben (werde mir jetzt den Shop ansehen)! Gerade gestern noch sagte ich zu meinem Mann „Ich bin ja der Meinung, dass man ALLE Farben miteinander mischen kann und sich nicht nur auf 2 oder 3 beschränken muss.“ Ich danke dir für den netten Kommentar zu meiner neuen Leuchte! Liebe Grüße, Julia // philukoATgmailDOTcom

  4. Ich brauche mehr Farbe, um endlich in eine bunte Sommerstimmung zu kommen… Hier in Köln ist der Himmel meist grau! Und zu meinem grün gehaltenen Zimmer würde das Kissen perfekt passen =)

    oemelie[at]web.de

  5. Ich würde mich über diese bunten Kissenbezüge superdoll freuen, weil sie einfach suuper in mein Zimmer bzw. zu den andern gefühlten 586 Kissen in meinem Bett passen würden.:)

    Lenaalbers95@web.de

    Liebe Grüße :)

  6. Ich liebe Kissen und mein Bett kônnte ein neues gebrauchen:) ich nehm die Kissen gern in Arm und Les dann noch ein bisschen:)

  7. Ich könnte ein so schönes Kissen gebrauchen, da ich gerade aus dem schönen Frankfurt am Main in das noch viel schönere Hamburg gezogen bin und mich so leider von alten Kissen, Decken und altem SchnickSchnack transportbedingt trennen musste. Jetzt starte ich einen Neuanfang in Hamburg und was passt da besser als ein schönes Kissen in so einer schönen Stadt auf meinem schönen Bett?! :)

    Liebst, Louisa
    PattyParkuhr@googlemail.com

  8. Ich brauch das Kissen unbedingt für meine Prüfungsphase, die demnächst ansteht.. zum Trösten, aufheitern, reinschlagen (niemals natürlich ;-))

    LG

    kassiopeia (at) gmail (dot) com

  9. Ich brauch das Kissen, da ich gerade erst umgezogen bin wegen Ausbildung und außerdem weil ich meinen Freund nur noch am Wochenende sehen kann und ich aber unter der Woche was zum kuscheln brauche :)
    anne.bunk@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *