I’m gonna find a city, call the streets my own.

hosen
Ein herrlicher Abend mit McFitti liegt hinter mir. Konfetti für alle und das nicht zu knapp. Ich hoffe euer Abend war ähnlich amüsant. Heute zum ruhigen Sonntag möchte ich euch 2 Sachen zeigen, die ich in den letzten Tagen erbeuten konnte. Wer mir auf Instagram folgt konnte sie schon begutachten. Zwei Hosen von H&M. Es bleibt weiterhin bunt bei mir. Wenn es im Kopf schon nicht so bunt zugeht, dann doch bitte außerhalb. Wie findet ihr sie? Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Einkauf.

 

Die beiden landen am Ende der Woche direkt in meinem Koffer und werden mich in den Urlaub begleiten. In den nächsten Tagen zeig ihr euch meinen restlichen Einkauf. Wenn ihr wollt. 😉 Ich kann den Urlaub kaum noch erwarten. Einfach raus aus allem. Es wird mal wieder Zeit. & für alle die in den zwei Wochen etwas von mir lesen möchte, können mir gern via Facebook und/oder über Twitter (.

12 Kommentare

  1. Mir gefallen beide Hosen sehr gut, die rechte einen Ticken besser :D. Ich würde deinen restlichen Einkauf gerne noch sehen!

    lg Neru

  2. Ich hab' grad noch mitbekommen, dass du meinen Blog bei Fashion-Kitchen 'erwähnt' hast. Wow!! ich ahb mich unheimlich über deine lieben worte gefreut! vielen dank ♥

  3. huhu,
    ich freue mich, dass sich noch jemand an mich erinnern kann 😉

    die hosen sind sehr schön und stehen dir super! ich wollte auch zu mcfit und habe stattdessen diesen post gemacht heute abend 😀

  4. die buntgestreifte fand ich auch echt cool als ich sie bei H&M gesehen habe. da ich aber jetzt in den urlaub fahre, habe ich mich doch dagegen entschieden

    Lady-Pa

    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *