Mein erste Nähmaschine.

Nähmaschine
Die Kenner unter euch werden jetzt den Kopf schütteln und sich wahrscheinlich fragen wieso ausgerechnet das Modell von IKEA, aber ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet & damit ich mich nicht arg so ärgern muss falls etwas kaputt geht – fange ich mit dieser Maschine an. Falls Profis unter meinen Lesern sind, freue ich mich über jeden Rat und  vor allem auch Tipps wo man über Onlineshops Stoffe beziehen kann.
Jetzt geht es also frisch ans Werk. Mal schauen wie weit ich komme & ob ich der Anleitung folgen kann. 

5 Kommentare

  1. Wie toll, dass du nun unter die Näher gehst. :) Ich habe auch schon seit Jahren eine Nähmaschine, die allerdings zur Zeit eher ein trauriges Dasein fristet. Nun möchte ich aber meinen Schreibtisch in eine Nähtisch umwandeln, damit es vielleicht leichter fällt sich einfach mal daran zu setzen. Ich lasse mich gern von dir inspirieren und freue mich schon auf deine ersten Nähprojekte. :)

    Alles Liebe
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *