Darf ich euch vorstellen, Olga.

olga
Die regelmäßigen Leser unter euch wissen mittlerweile sicher, dass ich ein großer Fan von Hamburg bin. Zum Glück kann man die Sehnsucht durch diverse großartige Labels etwas lindern. & so fand ich lokaldesign, verliebte mich (nicht nur in Olga – meinen neuen Posthalter) & bestellte. Hier hab ich definitiv einen weiteren Grund gefunden um bald wieder nach Hamburg zu fahren.
Wie findet ihr Olga? Ich suche jetzt einen geeigneten Platz & dann ist sie offiziell eingezogen.

3 Kommentare

  1. Hey :) Magst du vielleicht verraten wie das mit dem Menü oben geht? Also das die anderen so verschwommen aussehen wenn ich auf einem anderen mit der Maus gehe?

    Liebe Grüße, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *