1x den Paint Pot Painterly von MAC, bitte.

paint-pot
Die Suche hat ein Ende. Ich habe endlich die perfekte Lidschattenbase für mich gefunden. Nachdem ich die Produkte von Artdeco und Zoeva genutzt habe, probiere ich nun etwas neues. Durch diverse Youtube Hauls und meine liebe Frau Mama, die einige der Paint Pots besitzt, kam ich auf den Paint Pot Painterly. Man nutzt ihn eigentlich als Lidschatten da er wirklich einen hohen Pigmentanteil hat, aber als Base eignet er sich ebenso gut.


Er fühlt sich sehr cremig an und lässt sich wunderbar auftragen. Ich trage zwar nicht jeden Tag Lidschatten, aber auch mein Lidstrich möchte sich manchmal verabschieden und hinterlässt Abdrücke. Hoffentlich ist es nicht nur Einbildung, aber bis jetzt hat sich dieses Problem damit erledigt. Wahrscheinlich wird er, wie seine Vorgänger, recht ergiebig sein – so dass ich den Preis verkraften kann. 

Haben einige von euch denn auch schon Erfahrungen mit den Paint Pots von MAC?Eigentlich wollte ich euch heute noch das Kleid zeigen, welches ich am Freitag auf der Hochzeit tragen werde, aber ich bin etwas unmotiviert und finde nicht die passenden Accessoires.

 

8 Kommentare

  1. Ich habe den auch und bin sehr zufrieden! Habe früher billigere Lidschattenbases versucht (Alverde, Manhattan, Artdeco) und keine war so gut wie der paint pont. Er ist zwar teurer, aber hält ewig und zudem bleibt der Lidschatten noch an seinem Platz! 😉

  2. Painterly gehört auch zu meiner liebsten Base… er mattiert mein Augenlied und alle Lidschatten oder Kajal/Eyeliner halten bombenfest. Bin sehr zufrieden und finde ihn auch mehr als ergiebig. :)

  3. ich habe painterly einige zeit auch als lidschatten base benutzt und war begeistert. als günstige alternative benutze ich momentan von rival de loop die lidschattenbase. diese enthält allerdings schimmer und ist ziemlich cremig. Die paint pots dagegen sind ja eher "hart" und irgendwie "pastiger". Dafür haltbarer und intensiver.

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

  4. Ich habe meinen Painterly heute zum ersten Mal benutzt und ich bin total verliebt <3 mein Lidstrich sah dadurch wirklich gleich viel schöner aus und die Konstistenz und die Farbe ist der Wahnsinn *-*
    werde mir auch noch andere Farben bestellen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *