Das Leben ist jetzt Paradies.

Danke lieber Postbote. Er brachte mir heute den wunderschönen Kalender von Julia von Philuko. In keinem anderen DaWanda Shop bestelle ich so oft wie in ihrem. Aber seht selbst. Kleine Kalenderimpressionen. Ihr solltet unbedingt in ihrem Shop vorbeischauen. Es lohnt sich abersowasvon. Zwanzigdreizehn kann kommen. Ich hab einen wundervollen Kalender & ein noch besseres Motto.






Meine Idee für heute war folgende: Einen freien Tag sollte man nutzen. Allerdings ging mein Plan nicht auf, der Wecker tat nicht was er sollte. Endlich wach, doch mein Auto ist in der Werkstatt und das Wetter lädt nicht zum rausgehen ein. Obwohl der Herbst sich alle Mühe gibt und mit den für ihn zur Verfügung stehenden Farben spielt. Ich bleibe auf dem Sofa, probiere meine Teesammlung durch und werde ein angefangenes Buch lesen. Eine schöne Vorstellung. Doch ich seh mich schon durch die Wohnung turnen, hier was räumen, da was ändern. Überragend, diese freien Tage. & an alle lieben Leser, habt ihr vielleicht Fragen an mich, oder interessiert euch etwas bestimmtes? Nur her damit. Ich freue mich immer über Fragen & vll springt auch ein Post dabei raus. 
P.S. Der Postbote war da.

2 Kommentare

  1. Der Kalender ist wirklich schön!

    So geht es mir auch ganz oft… ich habe eigentlich einen freien Tag, aber es finden sich doch immer noch viel zu viele Dinge, die dann erledigt werden wollen. So ist ein Sofa-Tag mit Buch und Tee doch eine fantastische Lösung! 🙂

    Alles Liebe
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.