081012

B1
Den Herbst genießen, am besten in vollen Zügen. Klingt sehr schön. Das Wochenende war gut und erholsam. Basketball, ausschlafen, liebe Menschen treffen, wieder ausschlafen und dann ein ausgiebiges Frühstück mit dem Lieblingsmitbewohner. So könnte es immer sein. Doch schon ist wieder Montag und der Alltag hat einen wieder ganz für sich. Um euch diesen etwas zu verschönern, möchte ich euch zwei neue Produkte ans Herz legen. Zum einen das Rouge Powder Duo Natural Look von Manhatten und den Sheer Glam Lipstick von P2 030 Grease. Diese beiden haben heute morgen direkt für gute Laune gesorgt. Der Lippenstift fühlt sich unglaublich gut auf den Lippen an. Trocknet sie nicht aus und hält wunderbar. Wie sieht eure Erfahrung mit diesen Produkten aus?


11 Kommentare

  1. Tolle Fotos! Ich besitze (bislang nur) den 040 Notting Hill aus der Sheer Glam Serie, von dem ich auch absolut angetan und überzeugt bin. Das zarte Rosa ist aber auch toll! Ich seh schon, ich muss mir von den Lippenstiften noch ein paar zulegen. Lieben Gruß

  2. So hübsch das Bild! ♥
    Die Produkte hatte ich noch nie, aber müsste vielleicht ausprobieren.. Die Farben sehen auf jeden Fall toll aus!

  3. Der Lippenstift ist wirklich schön und steht dir ausgezeichnet. Vorallem lässt er dich nicht blass wirken 😉

    Okay, dann bin ich ja beruhigt :))

    Bitte 😀

    Diese Codes sind echt anspruchvoll, ich brauche immer Jahre um die zu entziffern, kann ich dich vielleicht davon überzeugen sie zu verscheuchen? Oder ist das deine "Lust auf ggs verfolgen?!?" Abschreckung? 😀

  4. den lippenstift habe ich auch, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die gleiche Farbe ist! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

  5. Das Bild von dir ist (mal wieder) grandios!! Danke für die beiden Produkte. Von den Lippenstiften habe ich schon viel gutes gelesen. Den muss ich mir unbedingt anschauen.

    Alles Liebe
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *