alles wird, in zwanzigdreizehn!

ich1111111
Zwanzigzwölf ist ein gutes Jahr. Allerdings hatte es recht viele Höhen und Tiefen. Wahrscheinlich ist es ganz normal und nur ich störe mich daran. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Zahl 13 besonders mag – denn ich denke nächstes Jahr wird ganz bezaubernd. Es wird richtungsweisend, definitiv. Jetzt schwebt noch alles um mich rum, nichts ist wirklich fest. Ich möchte klare Linien und Möglichkeiten und dafür bin ich bereit einiges zu tun. Im Leben läuft  nicht immer alles nach Plan und man sollte sich nichts vormachen. Es braucht mehr als nur einen Plan B! Sonst steht man plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Genügend Rückendeckung habe ich, jetzt brauch ich nur noch eine große Portion Mut um die Dinge anzugehen. & nebenbei genieße ich noch die goldenen Momente im Leben. Da fällt mir ein, ich möchte unbedingt bald wieder Hamburg besuchen. Da wohnen viele von den guten Momenten.

zu sehen: Besuch im Zoo | Lieblingstrüffel | neue Schuhe (zu groß, ab zum Umtausch)

11 Kommentare

  1. Recht hast du! Ich wünsche Dir viel Glück, Mut und Ausdauer…was auch immer du angehen wirst!!! Ich bin gespannt! Dann ab mit Dir zu Besuch nach HH-ein anderer Ort und die dazugehörigen Menschen inspirieren zusätzlich!
    Übrigens: Wir wohnen gar nicht so weit voneinander entfernt…
    LG Susan

  2. so ein schöner text, er spricht mir aus der seele. dir viel erfolg in 2013. den mut wirst du haben, für was auch immer :) alle entscheidungen, neubeginne oder ähnliches für die ich mutig sein musste haben sich immer ausbezahlt :)

  3. superschöner Text. Und auch tolle Bilder!

    Ich würde mich rießig über deine Hilfe freuen. Um ein Vollstipendium für die USA zu erhalten, muss ich per online-voting gaaanz viele Stimmen sammeln. Es würde mich riesig freuen wenn du für mich votest! Einfach hier vorbeischauen :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/

  4. Oh, das klingt nach nem tollen Plan! 2013 – das wird DAS Jahr!! :-)
    Was hast du denn so geplant für 2013? Soll alles anders werden!? 😉

    Das erste foto gefällt mir unheimlich gut!!

    Liebste Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *