‚Das Leben ist das was passiert, während du andere Pläne machst‘.

Hallo Wochenende, wie froh ich bin dich zu sehen. Die Woche hat mich einige Nerven gekostet und zum Schluss doch noch mal alles gegeben. Die Art  von Überraschungen mag ich. Mehr kann ich leider noch nicht verraten, denn zu früh freuen kann  bekanntlich auch daneben gehen. Aber die Vorbereitungen für ZwanzigDreizehn laufen. Bis dahin versuche ich die ruhigen Stunden mit den Lieblingsmenschen zu genießen und das beste aus diesem Wochenende rauszuholen. Bald ist Weihnachten und meine To-Do-Liste ist schon jetzt unendlich lang. Geht es euch ähnlich?

Darf ich euch noch diesen wunderhübsche Kerzenständer vorstellen, unser neuer Mitbewohner. Ich bin etwas verliebt. Außerdem hab ich mir heut neue Stoffe besorgt und werde morgen mal wieder meine neue Nähmaschine bemühen. Ha, die hab ich euch auch noch nicht gezeigt. Ihr seht, es ist viel zu tun. 
& ich wäre so gern losgelöst von allem.

3 Kommentare

  1. Schöne Bilder <3 der Salat sieht irgendwie voll lecker aus 😀 ich habe auch eine super lange to-do Liste & bin echt gespannt ob ich das schaffe 😛 der Kerzenständer ist übrigens auch total schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.