2. Advent & meine Beautylieblinge.

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent. Ich hoffe ihr habt ihn gemütlich mit euren Lieblingsmenschen verbringen können. Hier hat es heute den ganzen Tag geschneit und nun sieht wirklich alles ganz winterwunderschön aus. Eigentlich wollte ich heut eine kleine Fototour durch den Wald machen, aber der viele Schnee hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber was gibt es schöneres als einen Plan B? Hhm. Zumindest habe ich einen & zeige euch einfach mal meine derzeitgen Lieblinge was Beautyprodukte angeht. Ich schau mir so etwas immer sehr gern auf anderen Blogs an und vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen von euch.

Bild 1. 
Avène Hydrance Optimale , die ich gerade noch teste. Es ist eine Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor. & Die Nano-Lotion, ebenfalls von Avène, ist Reinigung und Gesichtswasser in einem. Jetzt im Winter ist meine Gesicht immer recht empfindlich und deswegen genau richtig für mich.
Bild 2. 
BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier wirkt mattierend und ist auch meinem Hauttyp entsprechend hell genug. Bis jetzt die beste BB Cream, die ich probiert habe und perfekt für Tage an denen es schnell gehen muss. Astor Anti Shine Make Up 100 Ivory, auch wieder hell genug und mattierend. Zoeva Bamboo Kabuki Pinsel – eignet sich wunderbar um Foundation gleichmäßig zu verteilen.
Bild 3. 
Paint Pot Painterly von MAC – ich benutze ihn als Base für Lidschatten. Paul Mitchell Smoothing Super Skinny Balm – duftet unglaublich gut und macht meine Haare wahnsinnig weich und leicht kämmbar. LUSH flüssig Eyeliner – der beste Eyeliner, den ich je benutzt habe! P2 perfect Eyes ist ein Korrekturstift und funktioniert einfach ausgezeichnet. Ehrlich gesagt habe ich vorher auch noch nie einen ausprobiert. Maybelline Instant Anti-Aging Effekt wirkt wunderbar aufhellend und frisch unter den Augen.
Das waren meine persönlichen Highlights der letzten Monate und täglichen Begleiter. Was sind eure Lieblinge?


& nun wünsche ich euch noch einen ruhigen Abend. Denkt an mein Gewinnspiel!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.